Frage von ImperialBeat, 32

ich höre mich selber im headset wie änder ich das?

Moin erstmal ich war genüßlich am zocken mit meinen kollegen und aufeinmal fang ich an mich selber in meinem headset zu hören und das verwirrt mich halt schon sehr und behindert mich beim reden auf teamspeak habe das headset rayer kraken pro und habe mich wie gesagt sonst noch nie im headset selber gehört und so zocken ist schon richtig ... also wer ist hier so ein Genie oder IT künstler und kann mir helfen.

Antwort
von Leni767, 26

Hallo ImperialBeat, es könnte daran liegen, dass einer deiner Gesprächspartner keine Kopfhörer trägt und du dann das hörst, was er hört: Dich, aus dem Lautsprecher und seine Stimme. Falls es dich nervt, frag die anderen, ob sie Kopfhörer tragen und wenn nein, dann frage sie freundlich (!!!) , Ob sie welche anziehen könnten.

LG Leni, ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Kommentar von ImperialBeat ,

ich höre mich ja auch wenn ich nicht im teamspeak bin

Antwort
von ZorroWorld, 27

Hat dein Freund Boxen oder so weil wenn ja liegt das daran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community