Frage von Maxi1408, 32

Ich höre mich in Team speak 3 doppelt was kann man da machen?

Hallo ich habe das Razer Kraken pro Heatset (Pc) wenn ich aufm ts mit Kumpels bin höre ich mich doppelt und das nervt! Was macht man dagegen?

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 22

Einer spielt wahrscheinlich mit Lautsprechern und nimmt das dann automatisch wieder auf also liegt es nicht an dir sondern an deinen Freunden

Antwort
von iLAiiZZoR, 25

Entweder hast du dein Mic als Wiedergabegerät eingerichtet oder einer deiner Kumpels hört laut über Boxen -> deine Stimme geht in sein Mic.

Kommentar von Maxi1408 ,

Was soll ich da umstellen weil meine Kumpels haben keine Lautsprecher an

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Rechtsklick auf den Lautsprecher unten rechts -> Aufnahmegeräte -> dein Mic -> Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabegerät verwenden" weg machen.

Funktioniert nur, wenn du dich außerhalb von TS auch selber hörst.

Kommentar von Maxi1408 ,

Nur in ts höre ich mich doppelt

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Hm... versuchs trotzdem mal.

Kommentar von Maxi1408 ,

Ok danke trotzdem :)

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Kein Problem :) Ansonsten guck mal im TS, ob du als Ausgabegerät (keine Ahnung, ob man das da einstellen kann) dein Stereomix anstatt deine Kopfhörer angegeben hast.

Antwort
von annihatswag2, 18

Bestimmt wegen Lautsprecher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten