Frage von EnricoABC, 35

Ich höre mich in meinem Headset doppelt?

Hallo , wenn ich mein Headset anschließe höre ich mich doppelt , wenn ich aber beim Gerät unter Eigenschaften dann Abhören dort den Hacken rausnehme höre ich mich zwar nicht mehr doppelt , aber andere Leute hören mich nicht :/ und genauso wenn ich unter Pegel gehe und dort das Mikro auf 0 stelle. Bitte helfen ! Lg

Antwort
von Julihelferan, 21

Du musst dein Headset auf Aufnahmegerät und gleichzeitig wiedergabegerät stellen, wenn möglich schalt mal deine anderen lautsprecher aus

Kommentar von EnricoABC ,

Wie mache ich das ? Kenne mich nicht aus xD

Kommentar von Julihelferan ,

Oh also unten rechts in der Leiste ist ein lautsprechersymbol, da rechtsklick und dann wiedergabegeräte. Danach im reiter wiedergabe dein headset als "standart" setzen, im reiter " aufnahme" dasselbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten