Frage von MrsTatjana, 29

Ich höre mich bei Teamspeak doppelt aber bei Skype nicht?

Also. Ich rede mich einer Freundin via Teamspeak und höre mich immer, wenn ich etwas sage doppelt. Aber das liegt zu 100% nicht an mir, da ich mich, wenn sie sich mutet, nicht mehr doppelt höre. Allgemein höre ich alles, was sie hört. Auf Skype ist das allerdings nicht so, aber warum?

(nein sie hört es nicht auf Lautsprechern sondern hat ein headset angeschlossen.)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 17

Hallo,

das Problem muss ja durch deine Freundin verursacht werden.

Vermutlich hat sie ihr Headset sehr laut und ihre Sprachaktivierung sehr empfindlich eingestellt.

LG Marc

Antwort
von SirSchinken, 18

Dann liegt es wohl an den Einstellungen des Gegenübers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community