Frage von TheLostChicken, 108

Ich höre meinen Wecker nicht was kann ich nur tun?

ich habe meinen Wecker auf voller Lautstärke neben mir liegen und höre ihn morgens nicht! habt ihr irgentwelche Tipps?

Antwort
von schlonko, 65

Ich habe jahrelang verpennt. Immer wieder. Komatös. No way.

Bis mir ein Freund erzählt hat, er hätte seiner Mutter den lautesten Wecker der Welt geschenkt. Habe ich gegoogelt und kam zu folgendem Ding, das mir seither zuverlässig hilft. Der Gag ist nicht mal die Lautstärke, sondern das "Vibrations-Ei", das man sich unters Kopfkissen legt. Das macht dermaßen Rabatz, ich bin begeistert! Nie wieder verschlafen!!

http://www.hoerhelfer.de/Uhren-Wecker/Vibrationswecker/Sonic-Boom-Classic.html

Antwort
von ghostbustergun, 60

Du musst einen wecker nehmen der am anfang laut ist dann leiser wird und dann wieder laut oder du legst deinen wecker richtig weit weg von dir dann steht man immer vonnalleone auf

Antwort
von VestaraKhai, 67

Sofern sie ein Andoid handy besitzen empfehle ich die App Timely https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.bitspin.timely
bei dieser kann man den Wecker einstellen das er vorher schon mal mit der Funktion "Smart Rise" 30 Minuten früher leise klingelt. Dies soll das Gehirn schon mal zum Aufwachen vorbereiten. Nutze es schon lange und bekomme jedes Klingeln mit. Weiterhin hilft laut stellen und weg legen. Es kann auch passieren das sie ihren Wecker hören und ihn ausschalten. Und am besten VIELE  Wecker nacheinander stellen 2 Minuten Tackt. Bei Timely gibt es die funktion das man erst eine aufgabe lösen muss damit sich der Wecker ausschaltet auch sehr pracktisch.

Kommentar von TheLostChicken ,

ich habe leider kein android sondern ios

Kommentar von VestaraKhai ,

Gut dann gibt es da noch die Möglichkeit immer zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen und wenn man müde ist auch früher so das der Körper automatisch wach wird zu einer bestimmten Zeit am Morgen oder Abend je nachdem wann  man raus muss.

Antwort
von Korinna, 47

hi, der sonic bomb wecker soll sehr laut sein. LG Korinna

Antwort
von PillePalleAbisZ, 42

Geemarc Sonic Bomb Wecker mit Vibration (113 dB) https://www.amazon.de/dp/B000OOWZUK/ref=cm_sw_r_cp_awd_e4ZFwb3XNSJ27

Der sollte es tun...

Dieser Wecker weckt dich und alle Nachbarn und zwar mit 113db ( Ohrenschützer sollte man ab 85-90db tragen ) Außerdem gibt es ein Vibrationspad welches man unter die Matratze legt...

Kommentar von schlonko ,

Genau der! Sonic Boom! Beim Digitalwecker hat mich aber die Beleuchtung gestört, also 10€ mehr für den mit Zifferblatt..

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Naja DER kostet 50€ bei Amazon. Den gibts woanders auch billiger

Antwort
von mrspecial88, 46

mhm schwierig geht mir ähnlich oft..

Wecker lauteste ton in mehreren Minuten abstanden stellen und beten hahaa mehr mach ich nie

habe ich auch schon

Antwort
von Gesuchter, 38

Wach bleiben.

ne danke

Antwort
von xXkikiXx, 32

früher schlafen gehen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community