Frage von JaninaDo, 62

Ich höre meinen Wecker aber Stelle ihn immer wieder aus und schlafe weiter?

Hallo ich höre meinen Wecker immer nur stelle ich ihn leider immer wieder aus ich habe in 5 Minuten Takt den Wecker gestellt alle 5 Minuten klingelt dieser Wecker für eine Stunde lang aber ich stelle ihn immer wieder aus und schlafe einfach weiter und das möchte ich nicht denn mein Schlafrhythmus ist aus dem Takt da ich auch bald wieder zur Schule muss ist das nicht gut

Ratschläge?

Antwort
von MonaLisa557, 23

Stelle dem Wecker mit Vibrationsalarm ein + ganz lauteste Lautstärke deines Weckers und stelle es ans andere Ende des Zimmers. Dann szehste ja schon unsich habe denn kein Bock mehr ins Bett zu gehen.

Du kannst eine App runterladen für deinen Wecker. ZB eine Rechenapp. wenn du den Wecker ausmachem willst musst du ne Aufgabe richtig lösen.

Antwort
von Abc123defgh, 30

Eine Nacht nicht schlafen und du wirst abends früh schlafen und wieder früh aufstehen können. Geht jedenfalls bei mir.

Antwort
von neonlichtaugen, 39

stell den wecker irgendwohin, wo du vom bett aus nicht rankommst - so dass du gezwungen bist aufzustehen, wenn du ihn ausmachen willst. 

Kommentar von JaninaDo ,

stimmt :D danke dir dankeee

Kommentar von neonlichtaugen ,

immer gerne - ich kenn das problem :D

Antwort
von PlueschPower, 19

Ich habe das selbe Problem Wecker steht jetzt bei mir auf dem Schrank wenn ich den ausmache will man nicht mehr schlafen :)

Kommentar von ElfeLegolas ,

Es gibt aber auch welche die wieder ins Bett gehen. Ich kenne das schon zwei. Die das machen. 

Kommentar von PlueschPower ,

Dann hast du echt faule Leute dabei^^ Also wenn man wirklich steht und nicht nur bisschen strecken muss kommt der Körper eigentlich auf Tour :)
Für die es so nicht reicht Dusche kaufen mit Timer und den Wecker unter kalten Dusche stellen^^ Dann ist man wach xD 

Kommentar von JaninaDo ,

ich hab mich einfach wieder Hi gelegt bis der nochmal geklingelt hat und ich die Schnauze voll hatte

Antwort
von Xihangg, 8

Ich muss auch bald wieder in die Schule. Ich bleibe wahrscheinlich "einfach" eine Nacht lang vor der Schule wach, dann werde ich früh schlafen und aufstehen können. Wenn wirklich nichts hilft, dann eben diese Alternative.

Du kannst auch fragen ob dich wer weckt.

Ich habe zwei Wecker gestellt, sie klingeln, ich stehe auf, schalte sie aus und lege mich wieder hin...

Antwort
von Pestilenz3, 16

Aha, keine disziplin.

Was sonst.

Leg das handy ausser reichweite. Nimm einen weckton der dir nicht genehm ist und dich quasi aggressiv macht (also aufweckt). eventuell ein 2.tes handy in anderer richtung - auch ausser reichweite. Das ist der hardcore-mod. Der funzt immer.

😂😂

Antwort
von Peter501, 19

Stell ihn nach dem Klingeln aus dann wirst du nicht alle 5 Minuten geweckt. 
Weiter schlafen tust du doch sowieso,bist aber danach viel ausgeruhter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten