Ich höre meine Väter beim Sex - was tun?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hey :)

Du solltest sie schon darauf ansprechen, aber möglichst in einem freundlichen Ton. Sage ihnen, dass dich die Gräusche stören und bitte sie, leiser zu sein oder es nicht in deiner Anwesenheit zu tun.

Dass du Sex unter Männern ekelhaft findest, behälst du besser einfach für dich, es wäre unhöflich, soetwas zu sagen. Und da ich denke, dass die beiden Verständnis für dein Problem mit den Geräuschen haben werden, ist es auch gar nicht notwendig, es zu erwähnen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, du fändest es genauso ekelhaft, wenn es nicht zwei Männer wären, sondern ein Mann und eine Frau. Einfach weil man sich den Sex zwischen seinen Eltern nie vorstellen möchte, was natürlich schwer ist, wenn man sie dabei hört. Es reicht zu wissen, dass sie es haben.

Als sprich sie drauf an, dass sie ruhig ein bisschen leiser machen könnten, es sei denn sie wollen, dass die Applaus klatschst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich deine Väter doch drauf an. Die verstehen das sicher und sind beim nächsten Mal ruhiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine Eltern auch immer beim Sex gehört. Gott, war das furchtbar.... Ich habe dann immer Bemerkungen fallen lassen, dass ich wegen dem Lärm letzte Nacht nicht schlafen konnte, ab und an mal gegen die Wand getreten oder gegen die Tür gehämmert. 

Irgendwann hab ich ein neues Zimmer bekommen und ruhig wars^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen bitte doch.
Für mich wäre das schrecklich, ich würde es ihnen direkt ins Gesicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit ihnen darüber sprechen. Dass sie es vielleicht ein wenig leiser machen sollen. Dass es dir anekelt darfst du trotzdem NICHT erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, du hast zwei Väter! Fein! Freu dich, dass sie sich so liebhaben und Kauf dir Kopfhörer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht dich gar nichts an, was deine väter bei ihrem sex tun.

die mokieren sich doch auch nicht über deine sexvorlieben, oder?

aber irgendwie klingt dein text nach troll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich auf jeden Fall sagen das man sie hört und das sowas unangenehm ist für dich zu hören. Sie können ja die Musik aufdrehen oder einfach leiser sein wenn sie wissen das du da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Leidensdruck so groß ist, musst du die natürlich ansprechen. Wenn du's aushältst, lass es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ich würde ihnen sagen sie sollten doch auf Dich etwas Rücksicht nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie auf jeden Fall am freundlich darauf ansprechen und sie bitten leiser zu sein. :)

Aber behalt es lieber für dich, dass du es ekelhaft findest.

Glaub mir, jedes Kind findet die Vorstellung das die Eltern Sex hatten / haben ekelhaft. Die Storchengeschichte ist deshalb immer noch meine liebste Vorstellung, wie ich zu meinen Eltern gekommen bin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung, das du mit deinen Vätet Reden solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal auffällig "Husten" wenn er wieder aktiv ist, vielleicht bemerken sie es dann und sind leiser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen oder einen Brief schreiben, was Dir leichter fällt. Oder Du besorgst Dir Ohropax für 4,- in der Apotheke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar rede mit ihnen, wenn es dich beschäftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch laut Musik an immer, wenn sie Sex haben. Vielleicht merken die das dann selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie darauf ansprechen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?