Frage von KeylargoxD, 121

Ich höre meine Nachbarn immer beim Sex?

Was kann ich dagegen tun bzw. soll ich es ihnen einfach sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Letstryit, 34

frag ob du mitmachen darfst

Antwort
von abibremer, 28

Es gibt doch eine Menge unangenehmerer Dinge, mit denen man einfach leben muß:Wenn Tiere ihren Darm-und Blaseninhalt loswerden, finde ich es unangenehm das zu SEHEN. Rumpeln und Quietschen macht keine unangenehmen Gerüche und für Unbeteiligte bleibt (vorerst) NICHTS zurück.

Antwort
von alicar, 36

Sprich sie drauf an. Ändern wird das vermutlich aber nicht viel. Ust doch auch nichts schlimmes ;-)

Antwort
von DentroGirl, 72

Ich würde zu gerne ihre Gesichter sehen, falls du es ihnen sagen würdest. ^^

Kommentar von Ranzino ,

"Hey, sagt mal: wars für euch auch so schön wie für mich ? " 

:D

Kommentar von DentroGirl ,

Jagut... xDD

Antwort
von Fruchtgummii, 32

hmm wenn du es ihnen sagst koenntest jenachdem ihr leben mies einschränken stell dir ma vor jedesma wenn du aufs klo gehst hört es jemand wärste bestimmt auch angespannt und unhappy wenn dus wüsstest

Antwort
von TrusterDer2, 25

Häng einen zettel an die tür mit: könntet ihr bei euren sexuellen aktivitäten etwas ruhiger sein? Mit grüßen die nachberschaft. (:

Antwort
von Schleinina, 49

Höflich darauf ansprechen.

Antwort
von musso, 32

na und? Sex ist das normalste der Welt!

Antwort
von Tattilein35, 48

Jap das sollst du