Frage von luckykiddie, 26

Ich höre komische Stimmen was bedeutet das?

Hallo, Ich höre seit kurzer Zeit komische Stimme. Das ist wirklich ganz komisch und nicht witzig. Sie sagen mir auch wenn ich bei einem Wort ein U vergessen oder doppelt geschrieben habe. Sozusagen helfen sie mir bei der Rechtschreibung. Sie sagen auch Sachen hervor oder geben mir Befehle. Sie haben mir sogar in einem Englisch Test geholfen. Ich weiß nicht wie aber es ist passiert! Es ist wirklich gruselig sie wissen irgendwie alles. Und manche sind auch Aggressiv...Und ich denke auch Böse. Das meine ich ernst! Und möchte keine dummen Antworten!

Antwort
von tobias413, 14

Meine Mutter (Psychologin) sagt es könnten Halluzinationen sein.
Wenn es nicht nach so einer Woche aufhört musst du zu einem Psychiater gehen. Der wird diagnostizieren was da los ist und dann eine Therapie einleiten.

Hoffe konnte dir helfen

Kommentar von luckykiddie ,

Diese Stimmen sind schon seit genau: 1 Woche und 3 Tagen da. Und es werden immer mehr Aggressiv / Böse. Ich werde schnellstmöglich zu einem Psychiater gehen.

Antwort
von emily2001, 25

Hallo,

du leidest vielleicht unter einer Spaltung deiner Persönlichkeit... Laß dich untersuchen...

Emmy

Kommentar von luckykiddie ,

Was bedeutet Spaltung der Persönlichkeit ?

Kommentar von emily2001 ,

Vielleicht hilft dir das.

http://www.stimmenhoeren.de/links/

Man "kann" Stimmen hören, wenn man traumatisiert worden ist oder andere schlechte Erfahrungen gemacht hat im Laufe seiner Kindheit/Jugend...

Emmy

Antwort
von steinbocks, 26

Solange sie dir helfen würde ich mir keine großen Sorgen machen. Wenn du Angst vor diesen Stimmen hast oder es zu viel wird, dann gehe auf jeden Fall zum Psychologen.

Kommentar von luckykiddie ,

Ja bis jetzt helfen sie mir aber es werden immer mehr Aggressiv / Böse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten