Ich höre jemanden obwohl er nicht einmal da ist!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der beherrscht vielleicht bewusst oder unbewusst eine besondere Form der Hypnose in dem er gewisse hypnotisch wirkende Sprachmuster einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal behaupten das es etwas mit Halluzinationen hat .Du bist Psychisch down . Dein Gehirn lässt dich an diese Stimme erinnern da du diese stimme immer am meisten hörst. Du könntest es sogesehen so vergleichen als wenn du eine musik hörst , und danach und ohrwurm hast . Ich rate dir mal eher bei einem treffen dich nicht so auf seiner stimme fiksieren solltest . Sobald er anfängt zu labern kannst du dir ja ein kollegen schnappen und mit ihm reden sodass du eher dich dann auf die stimme deines freundes zuhörst und die andere stimme eher ausblendest . Du kannst dir natürlich auch mal ne auszeit von ihm nehmen . Dann musst du wieder rum auf ein treffen verzichten aus dem grund da du ihn nicht richtig loswerden kannst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?