Frage von RafeMCCawley, 50

Ich höre jeden Tag solche Lieder, ist das normal?

https://www.youtube.com/watch?v=to1xT93IlUI

Ich höre jeden Tag solche Lieder, weil diese mich an Weltfrieden und Freiheit erinnern.

Solche Lieder sorgen bei mir um Gänsehaut. Titanic und Pearl Harbor sind auch von dieser Gänsehaut Kategorie!

Warum beginne ich manchmal einfach zum Weinen wenn ich solche Lieder höre?

Antwort
von ArnoldBentheim, 11

Schottische Musik hat traditionell etwas Melancholisches, was vermutlich an der Geschichte des Landes und auch seiner Landschaft liegt. Es ist völlig in Ordnung und "normal", diese Musik zu hören, sich ihrem Zauber hinzugeben. Musik, die unsere Gefühle anspricht, ist gute Musik. Viele Menschen begeistern sich an der schottischen, sehr melodiösen Musik und auch an den Präsentation durch Dudelsackkapellen. Ich bin auch ein Fan!  :-)

MfG

Arnold

Antwort
von Anonymmm12, 28

Bist wahrscheinlich ein sehr emotionaler und sensibler Mensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community