Frage von BoniCoca, 55

Ich höre in Skype nichts mehr, warum?

Hallo Leute.

Ich Benutze regelmäßig Skype,wenn ich dann am PC bin. Vor paar tagen hatte an dem Tag ca 2 Monate kein Internet. Als ich dann natürlich wieder Skypen wollte, ging es nicht. Sprich ich höre nichts.

Ich schließe immer mein Headset an, das komische ist dabei, ich höre als, außer wenn ich auf das Programm Skype gehe. Das heißt, ich kann Musik hören, kann das rum geklicke des PC's hören,wenn ich was anklicke, nur Skype gibt kein laut von sich.

Woran liegt das eventuell? danke im voraus

Antwort
von SBgermany1, 51

Überprüfe in Skype deine Audioeinstellungen. Vielleicht hast du dein Headset nicht als Audioausgang eingestellt.

Antwort
von Beszee, 49

Du musst mal in den Systemsteuerungen unter Ton nachschauen, ob das Micro und der Ton vom Headset aktiviert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community