Frage von Reality010, 93

Ich höre heute schon den ganzen Tag klassik, was für Auswirkungen hat das auf mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coconutJZ, 43

Keine ?

Kommentar von Reality010 ,

Ich merke auch keine Veränderung- 

Antwort
von fusselchen70, 63

Wenn du eine Milchkuh wärest würde sich das auf jeden Fall positiv auf die Milchmenge auswirken...

Antwort
von Bswss, 32

Welche "Klassik" ist es denn?

Kommentar von Reality010 ,

Jetzt gerade Yann Tiersen😶 Keine Ahnung was alles davor lief. 

Kommentar von Bswss ,

Das habe ich befürchtet. Yann Tiersen ist doch keine KLASSISCHE Musik - auch wenn seine Musik manchmal auf so genannten "Klassiksendern" gespielt wird.  Tiersen ist Filmmusik, gut gemachte UNTERHALTUNGSMUSIK, aber keine Klassik.

"Klassik" , das sind Mozart, Beethoven, Haydn,  Chopin, Schubert, Bach, Menddelssohn, Händel, Elgar, Vivaldi usw usw ...

Antwort
von CakeZz, 30

Deine Haare fallen aus, und dir wächst ein 2. Schwanz

Antwort
von 19hundert9, 13

Es wirkt sich schon mal so aus, dass du hier dumme Fragen stellst. Alles weitere wird sich erst zeigen.

Antwort
von chiarasc, 70

dein musikgeschmack verschlechtert sich

Antwort
von EdnaImmers, 37

Kann Deinen Musikgeschmack nur  verbessern ..... 

@ fusselchen / sehr schön ... 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten