Frage von xxrobin09xx, 36

Ich höre fast nix über meinen PC?

Ich habe grade Teamspeak 3 gestartet und festgestellt das ich nichts höre. Ich kann nichts über TS3 hören noch über z.B. YouTube etwas. Das komische daran ist das ich Musik über Spotify hören kann. PS: meine Treiber sind alle aktuell

Antwort
von ThclFinnMarcel, 26

Es kann sein das dein system/ treiber alle anderen Audio Anwendungen leiser stellt wenn du z.b. Spotify startest..

Dies steht:

Taskleiste > Auf der box rechtsklick > aufnahme geräte > Den Reiter:kommunikation > ganz unten haken rein machen (Nichts Unternemen)

Antwort
von hans10021999, 14

Gehe auf "Start" "Suchen" und gib "Sound" ein. Dann auf "Wiedergabe" Deaktiviere alle Geräte die nicht verwendet werden (via. Rechtsklick Deaktivieren / kannst Deaktivierte geräte auch wieder finder Rechtklich auf die Innere weiße fläche "Deaktivierte Geräte anzeigen")

Wenn du das alle hast Geh aus "Eigenschaften" und stelle dort alles genau ein (Pegel)

Wenn es immer noch nicht geht Lege die Treiber CD ein und Konfiguriere dann da dein Headset.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 5

Hallo,

hast du unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Wiedergabe" das richtig "Wiedergabegerät" ausgewählt?

LG

Kommentar von xxrobin09xx ,

Ja, aber mittlerweile funkt es wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community