Frage von 1Meiki1Meloni1, 13

Ich höre einen Brummton?

Hallo :)
Ich höre seid längerem schon so ein lautes Geräusch so ein Brummen...Aber das ist nicht im ohr mir kommt es vor als wenn es die erde wäre... Dieses geräusch macht mir irgendwie auch angst...Weiss wer was das ist ?!
Bitte nimmt diese Frage ernst..Dieses brummen ist auch richtig laut.... nach ca.10 Sekunden hört es auf das trifft meistens auf wenn ich alleine bin aber draußen irgendwie nicht!

Weiss jemand was das ist ?!

Antwort
von Manja1707, 6

Wenn es auftritt, halt dir die Ohren zu und schau ob du es dann immer noch hörst. Falls ja, dann ist es ein Tinnitus. Dann musst du schleunigst zum HNO, denn nur am Anfang ist das gut behandelbar.

Antwort
von Soulreaver110, 7

Ich habe das auch und machen kann man nichts. Ich habe allerdings auch das gefühl, als würde es von der Erde kommen.

Zudem bin ich noch Hochsensibel und spüre meine Meridiane, also bin ich so schon etwas Esotherisch angehaucht.

Ich bin noch am erfoschen was es sein könnte. Mehr kann ich leider nichts sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten