Frage von SohnVomTeufel, 85

Ich höre den ganzen tag eine stimme die meinen namen ruft wer oder was könnte das sein?

Hilfe bitte! Die ganze Zeit über höre ich diese stimme sie ruft meinen namen und das macht mir echt angst... :/ Also jetzt nicht durchgehend aber so alle 20 minuten... das ist beunruhigend...

Antwort
von Kirschgenie17, 22

Das ist wirklich heftig. Das würde ich keine Sekunde aushalten.

Brauch mehr Infos ..
Seit wann hast du sie? 

Kannst du es mit irgendeinem Ereigniss in Verbindung bringen?
Hast du zum Beispiel irgendwas traumatisches in jüngerer Vergangenheit gehabt? Irgendwas Okultes/Esoterisches? Irgendwas Ungewöhnliches?

Antwort
von Temaki, 56

Du könntest dir ja die Ohren mit Watte vollpacken und wenn du sie dann immer noch hörst fehlt dir vermutlich eine Schwalbe im Nest. Dann solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von huldave, 32

Einfach nicht hinhören

Antwort
von Zytglogge, 50

Beunruhigend ist vor allem dein Name

Antwort
von sternenmeer57, 27

Deine Mutter ruft , sollst endlich mal was im Haushalt mit machen

Antwort
von AnnnaNymous, 56

Du musst zum Arzt, wenn das wirklich wahr ist. 

Kommentar von SohnVomTeufel ,

der hält mich doch sowieso schon für verrückt

Kommentar von AnnnaNymous ,

Na gut - ich dachte mir schon, dass Du ein Troll bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten