Frage von FcBayernftw, 56

Ich höre auf meinem linken Ohr nichts mehr, was tun?

Ich habe aus Versehen die ganze Nacht den Ventilator an gehabt. Seitdem höre ich auf meinem linken Ohr überhaupt nichts mehr. Es sieht auch geschwollen aus innen drin oder? Zumindest ist das Ohrloch kleiner. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuppelwieser, 37

Abwarten, wärmen, am Montag zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Übrigens: Welches Ohr das ist, macht keinen Unterschied!

Antwort
von ariella00, 56

Würde direkt zum Arzt, hast bestimmt einen Zug bekommen, durch die ständige Zugluft vom Ventilator.

Antwort
von Schwoaze, 27

Mit dem Gehör ist nicht zu spaßen. Schnellstmöglich zum HNO!  Du riskierst Taubheit. Das ist Dir hoffentlich klar.

Antwort
von LaRa190, 38

Geh jeden Fall zum Arzt, du hast Zug bekommen und das Ohr hat sich wahrscheinlich entzündet. Gute Besserung

Antwort
von anaandmia, 33

Ich würde noch heute zum Arzt gehen !

Antwort
von luvU2, 31

Mit dem Ohr ist nicht zu spaßen.
Geh heute noch zum Arzt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community