Frage von einefrage72, 34

Ich höre auf dem einen Ohr schlechter so, als ob Wasser im Ohr ist, ist es aber nicht! Mein Ohr brennt, was kann das sein?

Habe ein schlag dort abbekommen war aber ausversehen

Was tuhen bzw wann geht das weg

Antwort
von stonitsch, 34

Hi einefrage72,könnte auch eine Trommelfellruptur sein,das kann eine HNO-Arzt beurteilen und auch therapieren.LG Sao

Antwort
von Unknownugh, 23

Könnte auch sein dass du einfach ohrenschmalz hast. Benutzt du denn oft wattestäbchen um dein ohr zu reinigen? Damit schiebt mans immer mehr ins ohr rein also geh einfavh mal zum doc

Antwort
von jessiehp, 30

Kann auch sein, dass es entzündet ist und sich jetzt Schmalz ansammelt..
Geh zum arzt

Antwort
von nalchenxd, 22

Druckausgleich über die Nase.

Wie lange hast du das Gefühl schon ?

Wenn es nicht weg geht zum Arzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community