Frage von gmod123, 24

Ich höre alles total schlecht von meinem Headset?

Ich habe ein neues headset das gleiche wie vorher, weil es sich an meinen kopf anpasst. nur jetzt höre ich alles wie als hätte man druck im ohr und der sound 2 meter vor einem ist und es ist meistens ein kleiner nervender bass im hindergrund, der noch nie da war! ich brauche echt hilfe, ich hab meine tür deswegen geschrottet

Antwort
von Tobi010201, 24

Warscheinlich liegt es am Kabel des Headsets. Vielleicht ist es verbogen oder es hat einen fehler beim Anschluss. Wie lange hast dus denn schon? Was ist es für ein Headset?

Kommentar von gmod123 ,

SpeedLink Thebe CS besitzt : 6Stunden das kabel ist weich wie beim alten auch

Kommentar von Tobi010201 ,

Spürt man im Kabel oder am Anschluss zum Pc/zum Headset irgendwelche Unebenheiten bzw. dass es sich so anfühlt als würde das Kabel irgendwo ausstehen

Kommentar von gmod123 ,

nein es ist butterweich wie mein altes

Antwort
von weckmannu, 16

Das Kabel hat eine Unterbrechung am Anschluss der Abschirmung, vielleicht weil es gezerrt wurde? Wie hast du die Tür geschrottet, war die Musik zu laut? Man kann auch leiser stellen.

Kommentar von gmod123 ,

Das headset ist an einer Creative X-FI Xtreme Gamer fatal1ty angeschlossen über soundboxen gibt es keine beschwerten. zur tür ich hasse es wenn etwas nicht stimmt und dann nicht zu reparieren gibt

Kommentar von weckmannu ,

Wenn die Boxen keine Beschwerden machen, dann liegt es am Kabel des Headset, wie ich schon sagte.

Antwort
von electrician, 17

Hörsturz?

Kommentar von gmod123 ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community