Frage von Vl1993, 104

Ich hör seit wochen Richtig heftige stimmen. Die zb von meinem eigenen suizid red oder auch dass ich andere personen einfach töten soll. Woher kommt das:?

Antwort
von ItsAkina, 61

Das sind Anzeichen von Shizophrenie.

Antwort
von Virginia47, 34

Das klingt mir nach Schizophrenie - und ist behandelbar. Dazu musst du zu einem Neurologen gehen. 

Antwort
von kyseli, 65

Das musst du schnellstes mit deinem Psycho abklären, der gibt dir genaue Auskunft

Kommentar von Vl1993 ,

War gestern bei der Psychotherapie, die muss sich natürlich auch erst ein bild davon machen. Sie meint solange ich mir die ausrede und sag dass sie quatsch sind und totaler müll wird das auch wieder

Antwort
von GravityZero, 58

Psychose, Tumor, Medikamente...geh zum Arzt.

Kommentar von Vl1993 ,

War ich und bei der Psychotherapie auch bereits.

Antwort
von meinerede, 61

Hast Dich leider im falschen Forum eingeloggt hier! GF ist weder für´s Töten noch Suizid der richtige Ansprechpartner!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten