Frage von GhostMinex, 55

Ich höhre nix mehr am meinem PC, NIX MEHR. Was soll ich machen?

Ich war im Skype Gespräch und wollte auf's Klo, aber beim aufstehen war mein Headset um mein Fuß gewickelt und hat mein PC mit gezogen. Ich dachte mir nix dabei und ging weiter. Ich kam wieder und mein Partner konnte mich nicht mehr hören aber ich ihn. Ich steckte meine Stecker neu ein und es ging wieder, er kann mich hören aber mit einer schlechten Qualität und ich konnte nix mehr an meinen PC hören.. Fakt ist:

Ich höre nix mehr und mein Gesprächspartner hört mich nur schlecht.

Information:

Headset: Razer Kraken Pro

Treiber: Ist updatet (Razer synapse)

Antwort
von GreenyPepper, 41

Und wie sollen wir dir da helfen?
Wenn du dein HeadSet mitgeschleppt hast du eine 50% Chance das es kaputt geht. Ich denke mal du hast ein Wackelkontakt, schick es einfach mal ein.

Kommentar von GhostMinex ,

Was meinst du?

Kommentar von swaor ,

Zum razer support schicken. Ich habe selbst genau das selbe Headset und es fällt mir auch täglich mindestens 3 mal runter xD Es kann sein dass der Anschluss zwischen USB kabel und Pc-port an deinem Headset beschädigt wurde. Wenn das so ist, kann man auch nicht mehr so viel retten. Mir ist das aber noch nie passiert... 

Kommentar von GhostMinex ,

:(

Antwort
von ilias98765, 15

Ich denke mal die klinkenstecker/usb sind dabei kaputt gegangen und haben jetzt einen Wackelkontakt

Antwort
von qtx2005d, 33

Mainboard hinn (soundanschluss)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten