Frage von Jensel03, 18

Jedes mal wenn ich im Internet surfe, passiert es, das ich irgendwo draufklicken will und es öffnet sich ein Werbetab. Wie fix ich das?

Antwort
von ASRvw, 4

Moin.

Öffne Deinen Browser

Firefox: Adressleiste > "about:addons" (ohne"") > Enter > Links, Abschnitte "Plugins" und "Erweiterungen"

oder

Chrome: Adressleiste > "chrome://extensions" (ohne "") > Enter

Was genau steht da alles drin?

- -
ASRvw de André

Kommentar von Jensel03 ,

Da steht nix von Links,Abschnitte

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Wie Begriffsstutzig bist denn Du? Nach der Eingabe gefolgt von Enter erscheint ein neuer Bildschirm in dem sich "Links" (auf der linken Seite) die genannten Abschnitte "PlugIns" und "Erweiterungen" befinden.

ASRvw

Kommentar von Jensel03 ,

Erweiterungen: Kaspersky AdBlock Video DownloadHelper

Plugins:Schockwave Open h264 Videocodec und Primetiem Content Description. Wenn du das nicht meinst musst du es für extrem Dumme erklären

Antwort
von Jensel03, 13

Sorry für die Tippfehler jedesmal, draufklicken, Werbetab, Wie

Antwort
von k3ltis, 14

AdBlockPlus installieren

Kommentar von Jensel03 ,

Hab ich. Es ist so: ich will z.B. ein Bild oder ein Link anklicken aber der Cursor verändert sich nicht und wenn ich dann klicke öffnet sich so ein Tab

Kommentar von k3ltis ,

Wenn du wieder in der Situation bist, dass sich beim nächsten Klick ein Tab öffnet (also du dir sicher bist), dann kannst du mit "Rechtsklick -> zu AdBlockPlus hinzufügen" das Element, was dafür sorgt, dass die Werbung aufgeht von AdBlock wegfangen lassen.

Versuch es einfach mal.

Kommentar von Jensel03 ,

Okay, Danke ;). Ich hoffe es klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten