Frage von Guutlii, 99

Ich himmle meinen Sportlehrer an Er (27) ich (14) was tun?

Ich liebe ihn nicht aber irgendwie hab ich so wie ein Verlangen kann es nicht so gut beschreiben ;) aber ja weiss halt auch nicht kann mit niemanden darüber sprechen -> lachen mich aus... Denkt ihr ist das normal? Also ich möchte ihn eigentlich auf mich aufmerksam machen aber jaa kindheitsträume und so :-(

Antwort
von Dragonloard, 38

Sorry das ich dir jetzt deine Illusionen nehmen muss.

Dein Lehrer würde sich strafbar machen wenn er was mit dir anfängt, das nennt sich sexueller missbrauch von Schutzbefohlenen und zieht empfindliche Strafen nach sich.

Du kannst da ja gerne von schwärmen, aber bitte belasse es dabei und warte ein paar Jahre. Wenn das dann immer noch Thema ist, steht euch das natürlich frei.

Antwort
von Schlauerfuchs, 22

Das ist eine Jugendliche Schwärmerei ,Deine Sexualität erwacht ,er noch nicht so alt ,da bilden sich solche Gedanken und Wünsche ,nur real ist es schwierig und wegen Abhängigkeitsverhältnis für ihm sogar verboten .

Antwort
von XitWound, 30

Ist in deinem Alter normal das man anfängt sich für das andere Geschlecht zu interessieren und so ein Lehrer oder eine Lehrerin, gerade im Fach Sport, das ist schon was. Trainierter Körper, älter also erfahren und Autoritätsperson. Irgendwann träumt doch jeder mal davon oder hat davon geträumt.
Jedenfalls wüsste ich nicht weshalb ich dich deshalb auslachen sollte. Du solltest das Gefühl genießen, aber nichts versuchen, würdest du was versuchen könnte das echt problematisch werden.

Kommentar von Guutlii ,

Okaii danke ;) würde ihm auch nicht probleme machen wollen *~*

Kommentar von XitWound ,

Ich hätte wohl eher die Befürchtung das ein versuch deinerseits das Vertrauensverhältnis zerstören würde und er sich unter Umständen sogar weigern würde dich zu unterrichten. Das wäre echt schade.

Antwort
von Kuno33, 26

Himmle ihn weiter an, von mir aus! Alles andere schlage Dir möglichst schnell aus dem Kopf. Wenn der Sportlehrer bei Verstand ist, wird er sich abgrenzen. Nur wenn er eine Problematik hat, wird er mehr auf Dein Anhimmeln eingehen. Das wäre dann schlecht für Dich.

Antwort
von Derka56, 20

Lass lieber die Finger von ihm . Ich verstehe dich , aber er wird dich zu 99,9% verletzen . Ich glaube nicht das er etwas von dir möchte . Weil es ihm als Lehrer sehr schaden würde mit einer doppeltjüngerin was anzufangen. Außerdem glaube ich nicht das er auf 14 jährige steht . Fazit: So leid es mir tut . Du muss die finger von ihm lassen wr wird dich verletzen .

Antwort
von Ceddi95, 22

Mädchen in deinem alter haben sowas oft. Das geht vorbei und dann geht das realistische denken los

Antwort
von vanillakusss, 38

Genau, Kinderträume. Träumen kannst du ja, mehr wird nicht passieren.

Antwort
von CorruptedWorld, 32

Weil jeder das Alter seines Sportlehrers kennt.. Allgemein die Tatsache, dass du auf den Altersunterschied hinweist kommt seltsam rüber.

Also nächstes mal etwas besser trollen, Mr. Pädo.

Antwort
von Lion000, 42

Mit ihm Dehnübungen machen

Kommentar von stephanie771 ,

Hahahahahhaaa

Antwort
von LegendeN, 29

Hab ma was gelesen mach folgendes:

Wärend der sport stunde gehst du zur Dusche alleine ziehst dich nackt aus deine freundin geht zum lehrer und sagt das du in der dusche ausgerutscht bist und wenn er da vor dir steht sagste so "mein körper gehört dir"

Kommentar von Dragonloard ,

Aber sonst tut bei dir nichts weh oder?

Kommentar von LegendeN ,

Ja mein Zeh hab ich gestoßen 

Kommentar von Ceddi95 ,

ahja genau das würde ich mit 14 Jahren auch machen

Kommentar von LegendeN ,

Ja ist doch gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten