Frage von andreausbayern, 44

Ich heule wenn ich und meine Beste Freundin streiten?

Hallo, also ich Männlich 16 fang in letzter Zeit oft das heulen an wenn ich und meine BF streiten. Sie ist das beste Mädchen der Welt und zur Zeit ist es echt schwer vor allem auch wegen Schule und so und wir Streiten halt öfter....

Manchmal sitz ich dann in meinem Bett denk an sie und fang das heulen an warum :( Ich brauch sie

Antwort
von EchoesOfSilence, 30

Weil sie dir wichtig ist? Das ist ganz normal...

Kommentar von andreausbayern ,

Daran besteht kein Zweifel aber mir hat noch kein anderer Junge gesagt das er mal wegen nem Mädchen geweint hat deswegen...

Kommentar von Paguangare ,

Es gibt immer noch die unter Jungs und jungen wie alten Männern nach außen getragene Einstellung: "Jungs/Männer heulen nicht".

Ganz besonders, wenn man in einer persönlichen Umbruchphase wie der Pubertät steckt, ist man darauf bedacht, nach außen hin "cool" zu wirken. Deshalb wird dir auch kein anderer Junge von derartigen Emotionen berichten.

Deine Gefühle sind ganz normal und gesund, und du brauchst dich ihrer nicht zu schämen.

Kommentar von EchoesOfSilence ,

Ja und? Du musst nicht wie die Anderen sein. Wir sind über 7 Milliarden, und jeder ist anders. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten