Was muß ich beachten, falls der Wechsel ohne Probleme durchgeführt werden kann.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Den Stromanbieter zu wechseln ist kein Problem - aber NT gibt es nur beim lokalen Anbieter, so ist es bei mir.
wenn du einen anbieter gefunden hast, der HT/Nt strom liefert, sag mir bescheid, ich suche auch einen.
wo kommst du denn her?
aschaffenburg
Warum willst du wechseln? Hier in Ascheberg ist der Strom doch noch zu bezahlen. Die Anbieter, die preiswerter sind, verlangen Vorauskasse. Und das ist mir suspekt.
weil ich leider nicht direkt in ab wohne und den strom von der süwag bekomme und diese gierigen säcke die preise mal wieder angezogen haben ab 1.1.08. habe mal die stadtwerke ab gefragt, ob die mir auch strom liefern, aber sie dürfen nicht, denn du hast recht, die stadtwerke sind echt günstige lieferanten.

Selbstverständlich warum nicht? Du solltest bloss darauf achten einen verbilligten Nachttarif zu bekommen.
Na klar kannst du das machen. Ohne Probleme. Ich hab meinen Stromanbieter bei einem Onlinediest gewechselt. Hab mir hier http://www.heizweb.de/stromanbieter-wechsel.html den billigsten Stromanbieter in meiner Umgebung gesucht, und gleich online gewechselt. der neue Stromanbieter erledigt dann die gesamte Schreibarbeit für dich und ohne dass du es merkst kaufst du den Strom gleich günstiger zu. Wenige Tage später bekommst du die schriftliche Bestätigung und hast dabei keinen Aufwand. War echt super einfach.
lg Thomas