ich heiße selina (w) und 13 jahre alt geworden. Ich wollte fragen ob ich mit knappen 178 normal groß für mein Alter bin. was denkt ihr wie groß ich sein werde?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Groß bist du aber es ist auf keinen Fall schlimm. Außerdem können wir nicht wissen wie groß du sein wirst du bist ja immerhin mitten in der Pubertät. 

Dein Name tut nichts zur Sache, halte ihn besser geheim.

Und du bist eher überdurchschnittlich groß für dein Alter.

Für 13 Jahre ist das schon recht groß. Wie groß du einmal wirst, kann niemand genau sagen, vieles spricht aber dafür, dass du noch ein wenig wächst. Schließlich bist du noch jung und die Pubertät ist noch lang nicht vorbei :-)

Mach dir da mal keine sorgen

Zur info noch mein Vater ist 1,94 groß und meine Mutter 1,61. Den Körperbau hab ich aber eher von meinem Vater sagen alle. Ich spiele auch in einem Verein Fussball und habe fast jeden Abend extreme Knie und Arm Schmerzen besonders an den Knochen und Gelenken was sehr auf Wachstum hindeutet. Dann schonmal im vorraus.

Kommentar von Hyaene
12.01.2016, 22:25

Ja... Diese Schmerzen kenne ich auch noch... Als ich jung war... Mama meinte immer, dass ich bestimmt mal riesig werde, da ich regelrecht hoch geschossen bin!!! Alle 2 Monate neue Schuhe!!! Das ging dann so, bis ich ca. 10 Jahre war... Danach bin ich nur noch ein paar Millimeter gewachsen. ^^

Tja, was soll ich sagen... Außer Füße und Nase ist dann doch nix weiter gewachsen... Bin bei 1,58m stehen geblieben. ^^

0

Schaue dich mal in deiner Klasse um... Fällt dir da was auf? Also, wozu diese Frage? ;-) 

Kommentar von SelinaFresh75
12.01.2016, 23:22

Weil ich ein Jahr früher in die Schule gekommen bin und alle min. 1jahr älter als ich sind manche sogar2 :) 

0

Das ist sogar für einen jungen sehr groß !! kannst dann aber später gut modeln wenn du auch lange beine hast hehe

Kommentar von SelinaFresh75
12.01.2016, 22:16

Ich bin ein Mädchen :) haha

0
Kommentar von Loltana
12.01.2016, 22:17

ja ich weiß, meinte nur dass das auch für einen jungen in deinem alter relativ groß ist (also für ein mädchen sehr groß)

1

ich war genauso groß mit 13 und bin nur minimal gewachsen es kommt natürlich auch darauf an wie groß deine eltern sind

Ich bin 22 Jahre alt und 161cm groß... Paar Fruchtzwerge mehr und du wirst an die 2m groß 😂

Kommentar von SelinaFresh75
12.01.2016, 22:17

Hahaha😂

allees klaar

0
Kommentar von Hyaene
12.01.2016, 22:17

Hah! Zwerg! :-P 

Ich bin älter als du und nur 1,58m "groß". ^^

Ja... Die Kinder werden wirklich immer größer... Das zerrt ganz schön am Ego!!! :-D 

0
Kommentar von Dianko
12.01.2016, 23:12

Selber Zwerg 😂

1

da bist du aber sehr groß :D ich bin 196.. du kannst mir bald auf mein kopf spucken xD

Was möchtest Du wissen?