Frage von RioLeander, 49

Ich heiße rio?

Findet ihr den Namen cool oder überhaupt ok sein Kind so zu nennen?

Antwort
von implying, 18

muss ich spontan an den papagei aus dem gleichnamigen animationsfilm denken ^^ der war aber sympatisch :P

Antwort
von BlackRose10897, 16

Ich persönlich würde mein Kind zwar nie nach einer Stadt benennen, aber es gibt wirklich schlimmere Namen als Rio 😉

Antwort
von FrauFanta, 8

Ich finde das Mega toll! Insbesondere Rio- Leander!

Antwort
von cuno6, 19

wenns brasilianer ist klar wieso nicht. als deutschen namen etwas merkwürdig aber letzendlich muß er dem kind, bis es denn soweit ist es zu wissen, und halt dir gefallen.

Antwort
von Kandahar, 19

Ich persönlich möchte nicht wie eine Stadt heißen, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Antwort
von TheAllisons, 14

Für Deutschland (Deutschen) ist es schon ein sehr exotischer Name. Für einen Papagei ist er ok.

Antwort
von GNKK1337, 24

Die frage ist, findest du es nicht ok?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten