Ich heiße Kevin und werde gemobbt wegen meinen Namen - warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm , es kann viele Ursachen haben , schaue dir mal das Video an Stoppt den mobber ohne selbst zu mobben . Vielleicht hilft ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wohl so, dass es Menschen gibt die sich über irgendwelche Namen lustig machen müssen (arme Leute). Irgendein Name ist immer dran, von Detlef, Kevin über Hugo und Walter. Mach dir nichts draus, es sind Blödmänner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat einfach schlechten Ruf bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es immer Idioten geben wird die jemanden völlig ohne SINN mobben werden. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ...ich heise auch kevin..ganz erlich ich werde auch dauernt gemobbt in der schule und so weiter..aber du musst drüber stehen egal was diese asozialen leute sagen über jemand müssen di ja herziehen ! also kopf hoch und sieh einfach wer deine richtigen freunde sind! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war es der Detlef,heute ist es der Kevin. Keine Ahnung,steh drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es gibt so eine witze serie von Kevin und Chantal, kevin allein zu hause, mir kommt vor, dieser schóne name wird als viel zu dumm dargestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Name Kevin einen schlechten Ruf hat.

Z.b. aus dem Film Kevin allein Zuhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonions
12.05.2016, 18:40

Na ja, der war ja nun wirklich cool.

0