Frage von PhoebeOrtega, 39

Ich heirate bald in Berlin und habe bislang noch nicht das richtige Kleid gefunden. So langsam bekomme ich Angst. Habt ihr ein paar Ideen?

Antwort
von BIoodMoon, 13

Nimm am besten nicht so ein 0815 Kleid, das jede zweite Braut trägt. Ich empfehle dir in Outlets zu gehen, dort gibt es ab und zu richtig coole, ausgefallene Kleider für wenig Geld.
Persönlich finde ich asymmetrische Kleider, die ab der Hüfte weiter werden am schönsten.
Ich hab zum Beispiel so eines für 500€ bekommen aus Satin, was vorher fast 2000€ gekostet hat.
Außerdem sollte die Farbe auch mal was anderes sein. Bei weiß finde ich Brilliant White (oder so ähnlich) am schönsten.
Wenn du dich was traust, heirate doch farbig!

Antwort
von TerminatorCat, 16

Was möchtest du ? Ein Brautkleid oder ein Kleid was du dann später auch noch anders verwenden könntest wie zB eine Art Abendkleid ( für Feierlichkeiten )?

Antwort
von Alexiyoo, 16

Sehr beliebt sind lange und voluminöses Kleider die man auch von 50m Entfernung sieht. Dann hast du alle Augen nur für dich. Kurze und ganz enge Kleider sehen eher so " ich gehe zum Restaurant " und nicht zu meiner Hochzeit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo 

Antwort
von marquitabrit, 6

In Berlin gibt es doch www.crusz.de . Deren Webshop ist noch nicht online, aber schau doch einfach persönlich dort vorbei. Ich bin mir sicher die können dir helfen.

Antwort
von Leonie1213, 21

Auf Bäumen wachsen keine Kleider... ich würde ein paar Brautmodenladen durchsuchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten