Frage von Vanji, 36

Ich hebe etwas auf meinem Desktop installiert, dies hat jedoch die ganzen Programmsymbole entfernt, die dort schon auf meinem Desktop waren.Kann mir wer helfen?

Ich habe Java jdk auf meinem Desktop installiert, die Dateien die auf meinem Desktop gespeichert wurden(von Java jdk) haben die anderen Programmsymbole entfernt, die schon vorhanden waren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bufon, 22

Stell die Icons doch wieder her

http://www.borncity.com/blog/2013/02/25/windows-desktop-symbole-fehlerhaft-versc...

Warum lädst Du Dir Java jdk wenn Du keine Ahnung davon hast?


Kommentar von Vanji ,

Habe ich grad mal ausprobiert und hat nicht geklappt da ein paar glaub ich gelöscht wurden

Antwort
von Flugnudel, 29

Ich bin mir unsicher ob dir das hilft, aber starte doch einfach mal deinen PC neu :) das schadet in solchen Fällen eigentlich nie.

Kommentar von Vanji ,

Hab ich zuerst gemacht hat nicht geklappt dummer weise