Ich hebe einen Virus auf dem Computer, er blockt alles was ich mache und ich weiß nicht weiter, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Daten sichern und wiederherstellen ist dann die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haendleer
10.04.2016, 19:38

die beste und letzte ^^

1

Hm wenn es ein Trojaner ist könntest du vielleicht mit einem anderen pc ein Antivirusprogramm herunterladen und auf einen Stick ziehen dann deinen pc mit dem Virus drauf vom Internet trennen und das Antivirusprogramm installieren und einen Durchlauf machen.Geht aber halt nur wenn es ein Trojaner ist der von jemandem Gesteuert wird und du die Möglichkeit hast den Wlan Stick vom Usb zu lösen oder so.Hoffe ich konnte helfen Mfg Mo24L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung