Mein Stimmeist ist sei c.a 1 Woche wieder da.Mei Eltern und UR: Tanten und Onkels hatten Krebs. Kann es bei mir auch Krebs sein, ich war bei keinen Arzt

Dass du Krebs hast, bloss weil eine Vorgeschichte besteht, ist ziemlich unwahrscheinlich; nicht, dass du deswegen Angst hast, zum Arzt zu gehen. Wahrscheinlich ist eine Viren-Infektion; und die lässt sich relativ leicht (z. B. durch Antibiotika) beheben. Ich kann mich nur anschliessen: Geh zum Arzt, bevor der Husten anfängt, chronisch zu werden.
Dann geh am besten bald mal zu einem Arzt.
Es kann sein, dass deine Stimmbänder nur vom Husten angegriffen sind oder dass du eine Kehlkopfenzündung davon hast.
Damit ist nicht zu spaßen.
Wenn die Stimme wegbleibt, ist der HNO die beste Adresse.
HALLO! Was für eine Antwort erwartest du? Du musst natürlich so schnell wie möglich zum Arzt. Am besten gleich morgen.

Wenn du schon so lange Husten hast, solltest du denn doch mal zu einem Arzt gehen. Ich befürchte hier kann keiner eine Diagnose stellen. Aber dabei solltest du sicher nicht gleich an Krebs denken. Lass es abklären, so lange Infektionen schwächen halt auch den Körper. LG Lotusblume

krebsangst bekämpfen durchs internet - das wird nix! ich würde an deiner stelle schnell zum experten für klassische homöopathie gehen, das ist bei so chronischen fällen die methode mit der besten erfolgsaussicht.