Frage von Thesoso, 90

Ich hbe Angst es zu sagen was soll ich tun?

Also ich erkläre das jetzt einmal : vor ein paar Monaten habe ich herraußgefunden dass ich pansexuel bin aber habe es noch nicht meiner Mutter gesagt , weil ich zu viel Angst davor habe es ihr zu sagen und ihr zu sagen das ich mich in ein Mädchen verliebt habe . Also hier meine Frage : was soll ich tun wenn ich Angst habe es meiner Mutter zu sagen ?

Antwort
von Russpelzx3, 55

Es ihr nicht sagen. Ganz einfach. Wenn du dazu nicht bereit bist, musst du es auch nicht tun.

Kommentar von Thesoso ,

Okay danke 

Antwort
von brido, 48

Es ist besser Du sagst es nicht, da sie sicher nicht einmal das Wort kennt. 

Antwort
von Mugla48, 6

Sag ihr das. Hör das Wort zum ersten mal aber efal😜 deine Mütter wird es akzeptieren denk ich

Antwort
von XY123XY123, 32

Woher weißt Du eigentlich, dass es pansexuell ist und nicht bi?

Deiner Mutter brauchst Du es übrigens gar nicht sagen, wenn Du nicht willst.

Kommentar von Thesoso ,

Ich weiß es weil ich davor noch einen Freund hatte für den ich auch noch Gefühle habe aber für das Mädchen auch . Mit ist das Geschlecht Einfach egal .

Kommentar von XY123XY123 ,

Das ist doch bi, oder täusche ich mich? Um ehrlich zu sein: Als ich Deine Frage gelesen habe, hab ich mich erstmals kurz im Internet über Pansexualität informiert und ich versteh den Unterschied zu bi nicht. Kannst Du mir das erklären? Also warum hältst Du Dich für pansexuell und nicht für bi?

Antwort
von iamJustAhuman, 45

Einfach sagen was soll deine Ma schon machen ? 

Kommentar von Thesoso ,

Keine Ahnung was sie machen sollte ich habe nur Angst as sie es nicht akzeptiert 

Kommentar von iamJustAhuman ,

Das muss sie und wird sie auch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten