Frage von lingpignpong, 38

Ich hatte was bei zalando bestellt mein vater sagte ok das er es bezahlt und er es von mir in 2 wochen zurück bekommt. Jetzt sagt er das er kein geld dafür hat?

Kann man bei zalando anrufen und ein vermerk machen lassen das ich es bezahlen werde am datum xy wenn ich das geld sofort hab?

Antwort
von Margita1881, 12

ich könnte die sohle sauber machen denkst du es würde klappen?

möchtest Du getragene Schuh von Zalando bekommen? Dein Geschrei möchte ich hören.

Zalando ist keine Bank, die Dir nach Lust und Laune Überziehung einräumt

Kommentar von Striker2311 ,

danke captain einsicht.sie sagt doch das sie nichts dafür kann warum nachtreten?

Antwort
von Katzenreiniger2, 30

Das ist Zalando relativ schnuppe, wenn du nicht im angegebenen Zeitraum zahlst, wird der Inkassovorgang ausgelöst.

Kommentar von lingpignpong ,

was soll ich dann machen ? ich hatte meinem vater vertraut ich arbeite nicht? (gehe zur Schule)

Kommentar von Katzenreiniger2 ,

Den Kauf widerrufen, Ware zurückschicken. Sobald du das Geld dafür hast, nochmal bestellen.

aber ich hatte die schuhe doch schon draußen an >< das nehmen sie doch nicht oder?

Antwort
von janundso99, 22

Schick den Artikel zurück und bestell erneut , wenn du ausreichend Geld hast.

ich hatte aber die Schuhe draußen an das geht doch nicht oder?

Kommentar von janundso99 ,

Hattest du sie kurz draußen an zum Probieren ob sie passen oder bist du mehrer Kilometer damit rumgelaufen?

mehrere km

das schuh ist schwarz überall und sauber ich könnte die sohle sauber machen denkst du es würde klappen?

Kommentar von janundso99 ,

Kannst es mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community