Ich hatte vorhin SEX mit meinem Freund Jetzt hab ich Schmerzen :(
Ich hab vorhin mit meinem freund geschlafen, es war mein 1mal,
wir hatten ein Kondom aber ich hab jetzt voll die Schmerzen.
Es pocht und sticht es brennt auch etwas.
Ich kann nicht richtig sitzen und gehen erstrecht nicht, es tut schrecklich whe :(
Warum ist das so ?
Unterm Sex hat er gesagt das er es schön finded, und wo mir eine träne gekommen ist hat er gesagt ich muss nicht weinen es ist schön, und vorhin meinte er auch Süße es war doch ein Schöner Sex aber ich mus sjetzt nachhause hat mirn kussi gegeben und ist gegangen.
als ob nichts war.
Warum tut das so whe ?
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Heij lovemynot,
Super Freund haste da echt.
Also die schmerzen..
..die du hast die sind beim ersten mal relativ normal.
vllt. warst du net zu feucht genug oder du hast es nicht zu sehr geöffnet das er reinkommt, weiß net wie ichs dir erklären soll, aber das Hymen (jungernhäutchen) reist beim ersten SEX ein wen es nicht durch andre aktivitäten gerissen ist.
Die schmerzen werden wieder vorbeigehen..
Am besten du nimmst dir ein warmes bad, und entspannst dich..
So wie ich deinen Freund hir einschätze hat er nur auf das 1mal gewartet udn schisst dich demnächst auf den mond..
..den so rücksichtsvoll wie er ist ?
..Ich mein er stößt sein Teil da voll in dich rein und wen dir tränen kommen sagt er so eine aussage..
..Ja für in wars schön aber ich glaube nicht für dich..
..Ich glaube auch langsam ihrgendwie das er dich zu dem "gezwungen" hat oder ihrgendwie gelinkt es ist nur eine Vermutung aber naja..
..Pass beim nächsten mal besser auf dich auf, Was du wirklich willst und nicht was du nur tust um andre "positiv" zu stimmen..
..Ich glaube nicht das dir der SEx gefallen hat um errlich zu sein..
..Denoch Alllles gute und Viel Glück noch weiterhin
Liege Grüße Bell
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nen wahnsinnig einfühlsames Kerlchen haste Dir da angelacht!
Kommentar von Lovemynot 03.05.2011Denk ich mir gerade auch :(
Kommentar von Man95Man95 03.05.2011ho ihm hats halt Spaß gemacht. Was hätte ersonst machen sollen?
Kommentar von CastinfoCastinfo 03.05.2011Typisch man(n), Frau kümmert euch nicht, Hauptsache ihr hattest Spaß! Ich hasse solche Machotypen!!!!!!!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nimm ein Bad und entspann dich, das geht wieder weg. An deiner Stelle würde ich überlegen, ob dein Freund dich verdient hat. Was ich nicht glaube.
Gute Besserung!
Kommentar von Lovemynot 03.05.2011Nein es ging nicht weg :(
Danke
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie alt bist du? Wahrscheinlich bist du zu eng gebaut und dein Freund war zu stürmisch für das 1. Mal. Natürlich hast du jetzt Schmerzen. Mach dir ein Kamillenbad (am besten handwarm), das lindert. Und mach mal Pause mit Sex. Das wirst du sicher noch ein paar Tage spüren! Gute Besserung!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ach Mädel, verzweifel nicht. Ich nehme mal an, dein Jungfernhäutchen ist gerissen. Das passiert beim ersten Mal. Der Schmerz wird vergehen und du wirst ihn vergessen, glaub mir.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
danach nochmal selbstbefriediegen, dann müsste es besser werden.
-
Gehts dir inzwischen schon besser?
-
-
Er soll Dich erst locker und feucht machen. Finger sind OK, aber besser wen er die Zunge und Lippen dazu benutzt. Dann tut es auch nicht weh wenn der Penis als naechstes kommt.
-
Antwort von ichbinesnicht10 03.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
???????nur sex und dann einfach abgehauen ?
ist er viel älter als du ? , hat er schon bereits einige mädchen gehabt vor dir ?Kommentar von Lovemynot 03.05.2011Halt er war bei mir und hat die ganze zeit so gesagt ja schlafen wir und er nervt schon lang damit dan hat er mich halt ausgezogen und wir hatten Sex.
Ja er ist 2jahre älter bald dan 3 jahre, Ich glaub schon.
-
Antwort von ichbinesnicht10 03.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
war der sex denn gut ? falls ja , in 2,3 stunden gehts wieder prima ;)
Kommentar von Bell94Bell94 03.05.2011Ich glaub net das es ihr gefallen hat, wen du dir das so durchliest wen ne träne kommt und er sagt oh musst net weinen..
..Also bitte
-
Beim ersten mal reist das Jungfernhäutchen, wenn es nicht schon vorher durch irgendwelche Aktivitäten gerissen ist. Und das tut eben weh.
-
ist bei 1 mal eben so!
-
Was ist whe?
Kommentar von Lovemynot 03.05.2011Es tut whe.
Kommentar von LucaGali1LucaGali1 03.05.2011du meinst wohl "es tut weh"^^
Kommentar von Bell94Bell94 03.05.2011Ja ich glaube das meint sie.. :(
Kommentar von Lovemynot 03.05.2011JA ES TUT WEH !!!
Kommentar von soccer92soccer92 16.05.2011was jetzt ? whe oder weh ?
Kommentar von PeggydeluxePeggydeluxe 25.07.2011meine güte, in dem fall, sch.... auf die rechtschreibung^^ ob nun weh mit h in der mitte oder am ende.... auf alle fälle hat sie schmerzen -.-
-
Antwort von cocac 30.12.2011
ich habe beim ersten mal so viel erlebt aber keine schmerzen ich konnte danach soger beser schlafen und war so frho als wer ich hai als wer ich betrunken oder hätte drogen gehnommen also ich verstehe das net ich war super gehlaunt > > > > > > ************
Warum weißt du soviel ?
Naja wie auch immer, du weißt echt viel RESPECKT (:
D.H.