Frage von DrHouseFA, 81

Ich hatte vorhin mit einem kumpel in der umkleide gerangelt Dabei habe ich ihn geschubst und er ist mit dem rücken(oberkörperfrei) gegen den spiegel gestoßen?

Was soll ich Tun er hat tiefe Schnitte der spiegel ist zerbrochen und ich habe angst vor dem Trainer und den Konsequenzen Was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Habnefrage147, 44

Dich entschuldigen und hoffen, dass dein Kumpel (sofern es wirklich ein Kumpel war) sagt/ bestätigt, dass es ein Unfall war. Falls es aber KEIN Unfall war, bist du selbst Schuld und darfst ruhig auch die Konsequenzen tragen. Da du aber hier fragst, gehe ich von einen Versehen aus ;)

Antwort
von Quester105, 44

Entschuldigen und zugeben,dass es nur ein Unfall war, der Trainer wird das schon verstehen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten