Frage von Reinifuchs, 56

Ich hatte vor über einer Woche eine Blasenentzündung, bekam Antibiotika und Canephron zur Nachbehandlung. Wie viel Canephron muss ich jetzt wie lange noch nehm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexe121967, 38

da das ein pflanzliches unterstützendes medikament ist, gibt es keine genaue dauer der anwendung. ich pesönlich würde das mittel min. 1 woche nach abklingen der beschwerden noch nehmen damit auch wirklich alle erreger aus der blase rausgeschwemmt wurden. dosierung findest du in der packungsbeilage

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Steht davon nichts in der Packungsbeilage?

Frag in der Apotheke nach, oder beim Arzt!

Antwort
von MoTheMan, 42

Einfache Antwort: Ruf deinen Arzt an und frag ihn! Alles andere, was dir irgendwelche "Spezialisten" hier erzählen, ist quatsch. Gerade bei Antibiotika solltest du NUR und ausschließlich auf deinen Arzt vertrauen. Da ist nicht zu spaßen und man sollte sich unbedingt an die Anweisungen deines Arztes halten, weil man sonst immun gegen das Medikament werden kann.

Sprich: Bei falsche Einnahme kann es sein, dass es das nächste mal nicht mehr wirkt!

Antwort
von Pauli1965, 38

Das sagt dir dein Arzt, wenn du ihn fragst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community