Frage von gino95, 102

Ich habe vor ein paar Wochen mal Zigarillos vom lidl für 1.95Euro 24 Stück geraucht die waren wie Normale Kippen aber raucht man die auf Lunge?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund & rauchen, 38

Hallo! Wenn dann sollte man die paffen - und ich habe auch einen Tipp dazu. 

Die Risiken sind bekannt aber man kann sie als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern - frage im Fachgeschäft. Das Mundstück enthält Kohlefilter - wie bei einer Pfeife. So wird das Risiko vermindert das Tabak in Mund / Magen / Darm gerät. 10 - 20 Euro die gut investiert sind. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von HotXL, 50

ich rauche selber nur ab und zu, aber ich hab die auch schon mal geraucht und natürlich auch auf Lunge probiert. Also richtig auf Lunge finde ich persönlich zu heavy, da kratzt der rauch irgendwie voll im Hals und kommt nicht so gut, ich hab da deshalb nur so 2-3mal auf Lunge geraucht und danach nur noch gepafft, war einfach mal was anderes & eigl gar nicht mal schlecht. Also einfaches paffen & richtig auf Lunge geht beides :)


Antwort
von Miaulein, 53

Würde sagen, wie du willst.
Aber da es einer Zigarre zu ähneln scheint, solltest du wohl eher Paffen.

Antwort
von Kreidler51, 44

Dass kannst du machen wie du es möchtest ich würde garnicht rauchen.

Kommentar von gino95 ,

Ich hatte aufgehört zu Rauchen, allerdings habe ich mir dann eine E Zigarette gekauft seit dem Rauche ich leider wieder. 

Kommentar von Kreidler51 ,

da muß man stark sein !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community