folgendes... ich bin jetz in der 16. woche schwanger und hatte vor 8.wochen einen stromschlag, wegen einem kabelbruch in der wand. ich war daraufhin gleich ins krankenhaus gefahren und hab mich untersuchen lassen...mit dem baby war alles ok, drum bin ich wieder heimgefahren. aber jetz heufen sich die ereignisse... d.h. ich bekomme ständig eine gewischt.... egal was ich mache... entweder wenn ich das fenster auf mache oder selbst wenn ich geschirr wegräumen will, das beste wenn ich meinen freund küssen will oder ander begrüße.... woran kann das liegen??? sollte ich doch mal zum arzt gehen???

Das liegt nicht mehr am Stromschlag. Trage Schuhe mit Ledersohle = Ende.
Grund:
Du lädst Dich mit den Kunststoffsohlen Deiner Schuhe, die Du trägst auf. Diese "Spannung" muss irgendwo entladen werden.
statische aufladung. hat aber nix mit dem stromschlag von vor paar wochen zu tun

Das liegt am Wetter. Hab ich auch. Und wenn man dann noch die falschen Schuhe trägt.....

So ein Quatsch! Glaubst du allen Ernstes, du wärst nach 8 Wochen noch elektrisch aufgeladen? Ich lach mich kaputt
lol das liegt nicht am Stromschlag, sondern am Boden deiner Wohnung, an deinen Schuhen und daran, das du die Füße nicht hebst. Ist völlig ungefährlich, für dich und dein Kind.

das hat mit dem stromschlag nichts zu tun sondern kann auch am wetter liegen. gerade jetzt zu dieser kalten herbstzeit sind meine haare ständig aufgeladen und ich bekomme schläge, wenn ich etwas anfasse. trägst du vielleicht viele nylon-klamotten oder ähnliche materialien? diese können auch die ursache für sein

Schuhe oder Kunststoffkleidung laden sich statisch auf. Auf Naturfaser achten wenn möglich
ja, würd ich an deiner stelle schon.
;) aber zu nem anderen der ihr auch helfen kann

Gibt spezielle Einlegesohlen, hatte ähnliches Problem mit angeblich "antistatischem" Schuhwerk - neue Sohle - Problem gebannt. Wie oft ich in meinem Leben insgesamt versehentlich mit 220V in Berührung kam... nicht mitgezählt, aber über 10 mal waren es gewiss. Kein Kammerflimmern, nur kurzzeitig Schmerzen in der Wirbelsäule, nach einigen Stunden sollte dies nachgelassen haben. Sei froh, dem Kind ist nichts passiert, alles andere ist, mehr oder minder "normal", nur keine Sorge!
Das hat mit dem Stromschlag nichts mehr zu tun, das ist statische Aufladung.
Am besten du trägst Lederschuhe oder du bindest dir einen Draht um den Knöchel, der auf dem Boden schleift.
im haus is des doof
Dann hilft ein Lederschuh, den gerne Alternative tragen. Könnte eine Sdresse raussuchen. Das wären dann nahezu unverwüstliche Lederhausschuhe. Wäre das was?
http://www.diewaldmäuse.de/infos.htm
Die wäre es dann.
Ist ne supi Sache ^^