Frage von Sanashiiii, 63

Ich hatte vor ner halben stunde schon mal gefragt nach einem anume jungen der tot sein soll aber letztenendes doch nicht?

Ich wollt fragen weil meine vorherige Frage nicht so wirklich was gebracht hat ob einer denn einen anime kennt wo ein junge krank ist am liebsten irgendwas mit fieber Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg. Sanashiiii

Antwort
von thekustik, 23

Naja wäre es statt ein Junge ein Mädchen namens Nagisa, dann passt die Beschreibung SEHR gut auf den Anime "Clannad: After Story"

Antwort
von Googler, 38

Die angaben sind etwas karg... Ein Junge ist krank und ist doch nicht gestorben. Da lässt sich schwer was machen, wie hieß der Junge, wer hasste ihn? ist Mirai Nikki falsch? Was für eine art Anime ist es? Romance, Action, Superpower etc????

Kommentar von Sanashiiii ,

nein ich hatte vor einer halben stunde gefragt ob ihr einen anime kennt wo eine frau einen mann so hasst das sie ihn umbringen will und sie denkt auch er ist tot aber letzten Endes doch nicht und jz habe ich nach einen anime gefragt wo ein junge krank ist

Kommentar von Googler ,

Du eröffnest einen neuen Thread mit der selben Frage wie Voher... selbst wenn es eine neue Frage ist, sind das viel zu wenig Informationen. Bsp. Ich suche einen Film mit einem Jungen der hat braune Haare und Braune Augen. Helft mir wie heißt der film?
Frage 2. Da ihr eben keine ahnung hattet wie der hieß stelle ich nochmal eine frage, wie hieß der junge mit den Braunen haaren? Der Junge hat geweint...

Kommentar von Sanashiiii ,

nee ich such nicht den namen sondern ob überhaupt jmd einen kennt

Kommentar von Googler ,

Mit einem Jungen der Fieber hat????????? Suchst du einen Anime in einem bestimmten Genre? Stell deine Frage bitte genauer.

Bsp.
Ich "Sanashiii" suche einen Anime in richtung Action / Romance etc. es darf auch ruhig etwas traurig werden... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten