Frage von Sanashiiii, 42

Ich hatte vor mehreren stunden schon soetwas gefragt jz mach ich es genauer?

Ich suche einen anime mit den genre school,romance,slice of life und in einer folge sollte der prota (junge) krank/verletzt sein hoffe ohr könnt mir helfen Mfg. Sanashiiii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christina3456, 20

Suki- tte Ii na yo oder maid sama?

Antwort
von Googler, 29

Hmm vielleicht 
Tokyo Ghoul 
Steins Gate (Braucht etwas zeit zum anlaufen, Romance bildet sich erst am schluss)

An Animes mit einem Kranken Protagonisten kann ich mich nicht erinnern, ich hoffe eins der beiden Animes gefällt dir.