Ich hatte vor kurzen mein erstes mal mit meiner Freundin, könnt ihr mir weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, der Tipp ist zum Arzt zu gehen denn dafür sind Ärzte nun mal da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaixTV
20.03.2016, 23:00

Das Problem meine Freundin ist mir jetzt peinlich aber sie 13 Jahre alt

0
Kommentar von FaixTV
20.03.2016, 23:13

OK danke du bist eine sehr große Hilfe :)

0

Habt ihr verhütet? Man kann sich auch viele Sachen "einbilden" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaixTV
20.03.2016, 22:59

Ja haben wir

0
Kommentar von Irina55
20.03.2016, 23:04

Ich denke nicht, dass sie schwanger ist. Klar bin ich kein Arzt und kann über's Internet schonmal keine Ferndiagnosen anstellen. Allerdings kommt es, besonders bei jungen Frauen, häufiger vor, dass wenn man einige Tage überfällig ist, man direkt Panik schiebt man wäre schwanger ..ihr könnt ja auch einen Schwangerschafts-Frühtest machen wenn ihr euch sehr unsicher seit aber ich wette er ist negativ :)

0

Hi,

der beste Tipp ist eine KONDOM. Falls ihr nicht verhütet habt ist die Chance sehr hoch das sie schwanger ist. Falls es ihr in den nächsten Tagen nicht besser geht sollte sie zu einer Frauenärtztin oder zu ihrem Hausarzt und die Situation schildern.

Gruß MaxiTV :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaixTV
20.03.2016, 23:00

Das Problem wir haben ja verhütet

0
Kommentar von FaixTV
20.03.2016, 23:13

Nur Kondom

0