Frage von MaexRittner, 49

Ich hatte vor Jahren einen Gruselfilm angeschaut (etwa 1995). Er war ohne große Horrorszenen aber unglaublich gruselig?

Ein behindertes Kind wurde in einer Badewanne ertränkt - es hatte immer mit der Hand an die Badewanne geschlagen und dieses laute Geräusch hörte immer die Tochter der Familie, die in dieses Haus gezogen ist. Der tote Junge wurde unter dem Kinderzimmer der Tochter begraben und diese träumte immer davon, dass der Junge raus will.

Antwort
von SafetyBelt, 37


Das Grauen von 1980

fündig wurde ich hier auf gf.net :D Dieselbe Frage hat 2011 schon jemand gestellt :)

Trailer:


Kommentar von uncutparadise ,

Interessant, dass es immer die Antwortenden schaffen, hier die Suchfunktion benutzen. Gut gemacht. Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten