Frage von ichbinanonymxD, 43

Ich hatte vor einigen jahren einen skateboard unfall habe an meinem kinn eine narbe die richtig blöd aussieht kriege ich sie irgendwie weg?

Antwort
von davidweisses, 26

Ich würde sie erstmal auch wegpudern. Du kannst aber auch mit Creme oder insbesondere auch Öl was dagegen machen. Dann einfach Nachts auftragen. Ein paar Infos dazu findest du zum Beispiel hier: http://bi-oilprofessional.de/

Antwort
von Akka2323, 20

Hautarzt fragen, manchmal hilft lasern, musst Du aber vielleicht selbst bezahlen.

Antwort
von boy1213, 22

Mit bisschen Puder wegschminken

Kommentar von ichbinanonymxD ,

Bin männlich und sowas würde ich gerne vermeiden da meine haut bei sowas anfängt zu röten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten