Frage von laaa1, 167

Ich hatte vor ca zwei wochen geschlechtsverkehr (unverhütet) 4 mal. Ich hab ca 2-3 tage danach schmerzen in den Brustwarzen bekomm bin außd. Sehr müde&kopfweh?

Können es annzeichen einer schwangerschaft sein? Ich hab echt schmerzen in den brustwarzen, den ganzen tag hunger, meine haut wird schlechter und ich könnte den ganzen tag schlafen. Außerdem hab ich seit vorgestern starke kopfschmerzen und mein bauch fühlt sich aufgebläht an. Können in so kurzer zeit annzeichen für eine schwangerschaft sein?

Antwort
von FuHuFu, 19

Zwei bis 3 Tage nach dem Sex merkst Du noch gar nichts von einer sich anbahnenden Schwangerschaft. Aber grundsätzlich ist das schon möglich, dass Du nach ungeschütztem GV schwanger wirst.

Kommentar von laaa1 ,

Weißt du ob es 100% nicht möglich ist etwas zu merken?

Kommentar von FuHuFu ,

Direkt nach dem GV müssen die Spermien erst mal bis in den Eileiter wandern. Dort warten sie auf einen Eisprung, falls der nicht kurz vorher war. Erst dann erfolgt die Befruchtung. Das befruchtete Ei muss dann erst in die Gebärmutter wandern und sich dort einnisten. Das ganze dauert 7 bis 10 Tage. Erst dann bist Du richtig schwanger und Dein Körper beginnt damit, Schwangerschaftshormone zu bilden, die weitere Reaktionen Deines Körpers auslösen können. Die Schmerzen in der Brust, das Kopfweh und die Müdigkeit können deshalb so kurz nach dem Sex nicht von einer Schwangerschaft herrühren und müssen andere Ursachen haben.

Kommentar von laaa1 ,

kopfschmerzen habe ich ca. seit vorgestern.
AHhh ich habe vor 11 tagen geschlechtsverkehr gehabt. ich hab mich vertan

Antwort
von putzfee1, 36

Nach einer Woche hat man für gewöhnlich noch keine Schwangerschaftsanzeichen. Vielleicht bekommst du deine Periode?

Aber natürlich kannst du auch schwanger sein, wenn du unverhüteten GV hast,nur kann das jetzt noch keiner feststellen.

Wollt ihr ein Baby oder warum verhütet ihr nicht?

Kommentar von laaa1 ,

kann man hier i.wo privat schreiben ?

Kommentar von putzfee1 ,

Wozu? Du bist hier völlig anonym. Wenn du also was zu sagen hast, kannst du das ohne Scheu hier tun.

Kommentar von laaa1 ,

Ja da hast du schon recht. Nein es war nicht geplant aber ich weiß man muss sich dann auch nicht wundern wenn man schwanger ist!!!!!!!!!

Antwort
von Sunnyshoshi, 17

Wenn man nicht mal Ahnung von 'ner Schwangerschaft hat, sollte man es auch sein lassen.
Dies hätte man auch ganz einfach googlen können, das hier ist ein Forum und kein Google.
Man kann Anzeichen auf eine Schwangerschaft erst eine Woche+ nach dem GV merken, zudem kann es auch sein, das du dir diese Schwangerschaft nun einbildest und deswegen dein Körper soviele Anzeichen macht, der Körper besteht auch aus einer psychischen Seite.

LG

Antwort
von Gimmix, 34

Ja, theoretisch könnte es sein! Vill das nächste mal bisschen nachdenken woll?

Kommentar von laaa1 ,

Das sowieso. 

Meine frage ist/war nur ob es überhaupt schon möglich wäre.

Kommentar von Gimmix ,

Eig kriegt man doch nicht so schnell Symptome? Warte noch 3 Wochen und mach dann nen Test.

Antwort
von KatzenMarkus, 25

Schwangerschaftstest funktioniert erst zwei bis drei Wochen nach dem Sex.

Aber unverhütet Sex ist oft Baby 👶 

Ob die Symptome das bedeuten, kann aber hier keiner sagen.

Kommentar von laaa1 ,

das stimmt :D in den meisten fällen ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten