gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich hatte vor ein monat ne abtreibung!

gefragt von babylibabyli am 12.02.2009 um 13:04 Uhr

Ich habe vor nem monat abgetrieben, hatte vor 2 wochen schonmal das problem das ich schmerzen und starke blutungen hatte und ging daraufhin zu 2 verschiedenen ärzten. Die eine meinte zu mir es sei alles soweit gutgegang hat etwas noch gesehn was aber ihrer meinung nach noch rauskommt und nich schlim sei und der arzt wollte mich direkt ins krankenhaus überweise jetzt wusst ich nich wer recht hat und wer nich da ich aber auch nich ins krankenhaus wollte bin ich nach hause gegangen und jetzt wo ich langsam echt die nase voll hab weil idas alles einfach schon nen monat her is hab ich seit 4 tagen komicher weise aber immer nur am abend total unerträgliche unterleibskrämpfe solche schmerzen hat ich in meinem ganzen leben noch nich und die ärzte haben alle aufeinmal keine termine frei was ich unverschämt finde den es is erlich dringend naja nun weiss ich nich ob ich ne woche warten soll auf ein termin oder ins krankenhaus gehn soll zu erst mal weil ich diese schmerzen auch nich länger ertragen kann und weil es mir echt angst macht wollte mir hier auch mal rat holen was ihr so dengt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (13955)
angst (1681)