Frage von Alexandraski, 89

Ich hatte vor drei tagen magen darm grippe was darf ich jetzt noch essen?

Hallo leute

Ich hatte vor 3 Tagen Magen darm grippe Und es ging alles eigentlich nur 1 tag jetzt breche ich nicht mehr und habe auch kein Durchfall.. ich habe nur noch übelkeit und manchmal so ein komisches Gefühl im Magen Und heute ist ja Weihnachten und es gibt viel zu essen. Jetzt ist die frage: Was davon darf ich überhaupt essen? Also es wird geben: Ente, Viele Salte (mit granatapfel, Majonese, fleisch usw...) , Ente, Fisch, geflügelrollen mit kohl, und noch viele andere dinge. Ich hab die ganzen Tage auch schonend gegessen muss ich das jetzt auch noch machen?

Danke für alle antworten!

Fröhliche Weihnachten :)

Antwort
von leavivienne, 70

Also ich würde dir empfehlen auf Milchprodukte aufzupassen ansonsten kannst du eigentlich alles essen
Aber iss langsam und nur bis du satt bist
Guten Hunger heute aben und frohe Weihnachten :)

Antwort
von Vivibirne, 47

Nicht zu fettig
Eher Kohlenhydrate
Lg

Antwort
von Helove, 52

Hey, ich kann dir nur raten es vorsichtig auszuprobieren ;). Sollte dir doch wieder schlecht werden, lässt du es einfach. Ich wünsche dir einen tollen Heiligabend ;)!

Antwort
von Akka2323, 45

Wenig und nicht zu fett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community