Frage von vanessakonrad, 100

Ich hatte vor demnächst mal richtig schick shoppen zu gehen.Aber hab keine Ahnung in welcher Stadt! Wo kann ich am besten shoppen(Forever21, Mango, Zara,o.Ä)..?

In welcher Stadt lohnt es sich shoppen zu gehen?

Antwort
von SEBHH, 12

Ich denke die großen Städte in D (Hamburg, Berlin, Frankfurt, München...) sind alle gut geeignet zum Shoppen. Vielleicht solltest Du danach gehen, was für dich in der Nähe liegt oder was Du eventuell sonst noch unternehmen willst.

Wenn Du spezielle Läden suchst, mach Dir eine Tabelle und gehe im Internet die Filiallisten dieser Filialisten (!) durch. 

Eventuell schau mal nach den großen Outlets - eine gute Alternative zu den Innenstädten (z.B. Metzigen, Neumünster)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 33

Bei schick shoppen gehen, dachte ich eher, dass du bei Chanel etc. einkaufen willst & nicht bei stinknormalen Läden. 

Berlin ist zum shoppen (& nicht nur zum shoppen) auf jeden Fall empfehlenswert. 

Hamburg auch, aber ich mag Berlin lieber. 

Kommentar von vanessakonrad ,

Man muss es ja nicht zu wörtlich nehmen. Aber Danke

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Muss man nicht, nein, aber man kann es auch präziser formulieren, dann entstehen auch keine Missverständnisse. 😉

Kommentar von vanessakonrad ,

Ja, alles gut. 👍🏽

Antwort
von TheFro, 52

Ich bin zwar nen Kerl...aber würde sagen, Frankfurt :D

Antwort
von Rambazamba4711, 34

Flieg nach Paris.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten