Ich hatte vor ca. 1 Monat meine normale Periode, die ca.5 Tage dauerte. Vor 2 Tagen dann dachte ich, dass meine nächste einsetzt. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, das ist normal, mach dir keine Sorgen.

Du bist ja ein Mensch und keine Maschine.

Da kann man nicht sagen so nun habe ich meine erste Periode gahabt, ab jetzt kommt sie pünkltich alle 28 für 5 Tage.

So läuft das nicht.

Am Anfang ist es meist unregelmäßig, sie bleibt mal aus ( auch für länger), kommt öfter und stärker, alles normal.

Und auch später ist es unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach zwischen oder einnistungsblutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

hattest du ungeschützten GV? Falls nicht solltest du dir keine Sorgen machen. Das ist normal und kann durchaus mal vorkommen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?