Frage von Nelly8898, 112

Was kann ich machen um diese Unsicherheit bis heute Abend zu überwinden?

Ich werde ihn heute Abend in einem Club Wiedersehen nach 3 Monaten und hab Angst dass ich ihm nicht Gefalle und er dann doch keine f+ mehr möchte. Ich möchte es unbedingt da ich einfach keine Lust mehr auf eine Beziehung habe und er mich körperlich einfach stark anzieht . Was kann ich machen um diese Unsicherheit bis heute Abend zu überwinden und aufjedenfall f+ mit ihm anzufangen ?

Antwort
von ThomasAral, 40

na so ein schmarrn ...  wenn es nicht klappt dann an anderen umständen. aber angst solltest du vor gar nichts haben --- oder du lässt dich erst gar nicht mit ihm ein

Antwort
von LittleMistress, 63

Ihn einfach fragen, ob er noch Interesse daran hat. Den Mund hat man schließlich zum Sprechen :)

Kommentar von Nelly8898 ,

Er hat Interesse das weiß ich wir schreiben ja über Whatsapp Snapchat und so aber wenn ich dann vor ihm stehe hab ich Angst dass er einen Rückzieher macht...

Kommentar von LittleMistress ,

Da hilft nichts, außer es auszuprobieren. Mach dich nicht verrückt, lass es einfach auf dich zukommen!

Kommentar von xDain ,

Und falls er sich zurückzieht gibt es dann noch andere jungs er ist nicht der einzige :)

Antwort
von PfrageXL, 18

Zieh dir was an, was ihm gefällt und wo nan was sieht ;) als Mann denkt man meistens auch anders und macht sowas einfach mit

Antwort
von 12345abc12345, 45

Wenn alles passt, ist es doch ok....warum solltest du ihm nicht mehr gefallen?

Kommentar von Nelly8898 ,

Ich weiß nicht 

Er sieht einfach richtig gut aus und hab Angst dass ich da nicht so passe 

Kommentar von 12345abc12345 ,

Aber er scheint ja was von dir zu wollen. Du musst schon selbst wissen was du willst:)

Antwort
von xDain, 33

Wie alt seid ihr?

Kommentar von Nelly8898 ,

17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten